Sie befinden sich:  Über uns  >  Mit Brief und Siegel

Wir stellen uns

Unter www.malertest.de geben wir allen Kunden die Gelegenheit, die durch uns ausgeführten Arbeiten zu bewerten.

Zur Bewertungen stehen Termintreue, Kompetenz, Kundenbetreuung, Sauberkeit und Gesamturteil. An dieser Stelle möchten wir uns für die bisherige vielzählige und possitive Resonanz unserer Arbeiten bedanken, die uns weiterhin bestätigt auf hohem Niveau für unsere Kunden tätig zu sein.

Angeschlossen an die Fachorganisation des Maler- und Lackiererhandwerks.

Als Energieberater im Maler- und Lackiererhandwerk bieten wir Ihnen eine zuverlässige und kompetente Beratung, Ihre Heizkosten effektiv zu senken.

Verleihung silberner Meisterbrief

Aus Anlass des 25-jährigen Meisterjubiläums wurde Malermeister Frank Krüger der silberne Meisterbrief verliehen.

Goldener Meisterbriefes zum 50-jährigen Meisterjubiläum

Herr Krüger sen. erhält den goldenen Meisterbriefes zum 50-jährigen Meisterjubiläum Überreicht wurde dieser vom Geschäftsführer der Kreishandwerkerschaft Wittekindsland, Herrn Thomas Brinkmann.

In der Feierstunde am Fr. 07.07.2017 wurden weitere 14 Jubilare aus verschiedenen Gewerken für 50, 60 und sogar für 65 jährige Meisterjubiläen geehrt.

Firmeninhaber Frank Krüger durfte als Innungsobermeister sogar einem 93 jährigem Malermeister den Eisernen Meisterbrief übergeben. Diesen Brief bekam er genau genommen 4 Jahre zu spät, da er im nächsten Jahr schon das 70. Meisterjubiläum feiern könnte.